Wie geht’s weiter?

Guten Morgen ihr lieben!

Ich möchte euch hier einen kurzen Überblick gebenm wie es in Zukunft auf DerDiego.de weitergeht!

Diese Website soll zum einen eine Art Tagebuch darstellen. Wobei ich nicht wirklich jeden Tag etwas wichtiges zu berichten habe. Aber tolle Abenteuer, die wir zusammen mit Diego erleben, werde ich hierniederschreiben und euch daran teilhaben lassen.

Des Weiteren werde ich die schönsten Bilder von und mit Diego hier veröffentlichen. Dazu richte ich in Kürze eine Seite (https://derdiego.de/fotos/) ein, die ihr dann besuchen könnt. Dort könnt ihr dann nach Herzenslust durch die Bilder scrollen und euch Diego beim Aufwachsen und bei alltäglichen Situationen anschauen. Kurze Videos werde ich wahrscheinlich auch hochladen.

Ausserdem möchte ich euch hier gelegentlich ein paar Empfehlungen rund um den Hund mit auf den Weg geben. Für den ein oder anderen vielleicht interessant. Für manche vielleicht nicht. Hier gilt: Wenn es euch nicht interessiert, einfach weiterscrollen! 😉

In diesem Sinne wünschen wir euch ein tolles Wochenende! 🙂

Wuffige Grüße von Diego und seiner Familie!

Schreibe einen Kommentar