-
Komm ins Bett, Baby!
-
Wie geht’s weiter?

Guten Morgen ihr lieben! Ich möchte euch hier einen kurzen Überblick geben, wie es in Zukunft auf DerDiego.de weitergeht! Diese Website soll zum einen eine Art Tagebuch darstellen. Wobei ich nicht wirklich jeden Tag etwas wichtiges zu berichten habe. Aber tolle Abenteuer, die wir zusammen mit Diego erleben, werde ich hierniederschreiben und euch daran teilhaben…
-
Update 21.07.21

Wie schon erwähnt sind die alten Inhalte alle hinüber. Somit habe ich (Martin Kraus, Webmaster) entschlossen, dass ich hier komplett bei Null anfange. In Kürze gibt es also wieder neue Inhalte und ihr könnt nach Herzenslust stöbern und klicken… 😉 Gebt mir einfach ein wenig Zeit! Danke für euren Support in den letzten Monaten!
-
Hallo Welt!
-
Diego im Schnee

